Herzlich Willkommen 
bei
 
Haar-Transpla

 

 

 

Wissenswertes zur Beratung
 

 

Unser Know-How für Ihr Haar
Androgenetische / Hormonelle, erblich bedingte Alopezia (bei Mann und Frau)
Einzelhaarverpflanzung im Stirnansatzbereich mit zunehmender Verdichtung Richtung Hinterkopf
Einzelhaarverpflanzung im Stirnansatzbereich mit zunehmender Verdichtung Richtung Hinterkopf

Immer wieder werden wir von Kunden um Rat gefragt betreffend Haarausfall, schütterem Haar und Glatzenbildung. Meistens wünscht sich der Kunde wieder mehr Haar und Volumen und eine Antwort, wie das verlorengegangene Haar wieder ergänzt werden kann. Viele versuchen mit diversen Haarwuchsmitteln, auch auf medizinischer Basis, wieder mehr Haar zu erreichen. Solche Lösungen erreichen selten Volumen oder eine Frisur.

Psorilax bewertung
Überprüfen Sie uns!
http://www.laboutiquebienetre.fr/de/psorilax/

Seit fast 30 Jahren bieten wir nun als Haarspezialisten verschiedene Lösungen erfolgreich an. Es hat sich immer mehr gezeigt, dass dafür spezialisierte Fachleute benötigt werden. Insbesondere für die kosmetische und technologische Haarverpflanzung ist ein gut eingespieltes Team von Haarästhetikern erforderlich.

Bei der Haarverpflanzung geht es schließlich um das Haar und nicht um innere oder äußere Körperteile, welche chirurgisch behandelt, verändert, erneuert, geliftet und danach noch weiter "geformt" werden. Wenn einmal die Haarzellen tragende Haut verpflanzt wurde, ist es schon zu spät, sollte diese nicht in der richtigen Menge und aus der richtigen Entnahmestelle versetzt worden sein.

Der Kunde und der Friseur können dann das Haar nicht wie gewünscht kämmen und frisieren. Das Haar wird nach der Verpflanzung in unzähligen Variationen gestresst: gewaschen, gefönt, gestylt, frisiert, gefestigt usw.

Daher ist es wichtig, dass

  1. ohne spezialisierte Haarfachleute keine Verpflanzung stattfinden sollte aber es
  2. auch nicht ohne Haarästetiker, Berater oder Haardesigner geht!

Wir als Haarspezialisten arbeiten auf den Gebieten Haartechniken, Haartransplantationen, Haar-Mineralhaushaltsanalysen, Kopfhaut-Scopierungen, Haarimplantationen. Nur so gibt es für den Kunden die Möglichkeit, sich systemneutral beraten zu lassen. Schließlich muss der Kunde wissen, ob und welche Haartechnik die beste Lösung bietet.

senso duo vivese test berichte
Gesundes, schönes Haar
http://hairpassion.org/de/vivese-senso-duo-bewertungen/

Die Haartransplantation gehört in die Hände eines gut eingespielten Haarfachteams, welches tagtäglich diese feine Umverteilung von Haaren ausführt.

Haartransplantation ist eine sehr sichere Angelegenheit und eine handwerkliche Kunst. Vielleicht gibt es deswegen auch so wenige Institute/Anlaufstellen, die diese Leistung anbieten. Auch Mediziner, die Haare verpflanzen, sollten demnach Frisurengestaltung beherrschen. Institute, die in allen Haarbereichen tätig sind, sind jedoch rar.

Für eine Haarberatung benötigt man Zeit. Ein Kunde (üblicherweise kein Patient, denn er ist ja nicht krank - evtl. psychisch belastet) braucht in der Regel ein bis zwei Vorgespräche (Beratungen). Dieses Vorgespräch erfordert viel Erfahrung mit Haar, Frisur, Volumen, Ästhetik, Frisur-Wunschvorstellung und vieles mehr rund um's Haar.

Alternativen zur sanften Transplantation finden Sie hier