Herzlich Willkommen 
bei
 
Haar-Transpla

 

 

 

Die Vorteile im Überblick
 

 

Endresultate so gut wie in der Natur
Vorteile der schonenden Technik

Haartransplantationen haben heute einen hohen Grad an Optimierung erreicht. Die Technik ist ausgereift. Wenn die Eigenhaar-Transplantation von Experten ausgeführt wird, ist der Erfolg sicher. Verbesserungen lassen sich nur noch bei der Wahl der Transplantations-Instrumente erzielen.

Psorilax bewertung
Überprüfen Sie uns!
http://www.laboutiquebienetre.fr/de/psorilax/

Das feinste und neueste nennt sich Arnold-Slitting-Instrument. Es gewährleistet eine  vielfach höhere Qualität als bisher bei herkömmlichen Verfahren erzielt werden konnte. Es garantiert zusammen mit unserer stark verfeinerten Entnahmemethode jetzt noch bessere Ergebnisse.

Bei der Eigenhaar-Transplantation werden Haarwurzeln aus dem eigenen bestehenden Haarkranz an kahle Stellen verpflanzt. Mit unserer schonenden Technik, wie wir sie seit Jahren erfolgreich anwendet, wird weniger Haut entnommen. Das bedeutet: die Arbeit ist praktisch unsichtbar! Auch beim Einsetzen der Haarwurzeln kommt es nicht zur Narbenbildung: Das Arnold-Slitting-Instrument schneidet kein Gewebe heraus. Die Kopfhaut wird lediglich mit einem mikrodünnen Schlitz geöffnet - durch exakte Einstellung auf die Haarwurzellänge nur so tief, wie unbedingt notwendig - und die neue Haarwurzel eingesetzt. Weil keine Löcher wie bei der Lasermethode entstehen, heilt die Kopfhaut innerhalb einer Woche ab.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Kaum Krustenbildung, keine Narben! Auch im Stirnbereich sind Kurzhaarschnitte möglich.
  • Schmerzlose Behandlung.
  • Innerhalb kürzester Zeit, schon nach elf Tagen, kann eine weitere Sitzung erfolgen.
  • Schütteres Eigenhaar kann problemlos aufgefüllt werden, da mikrogenau neben den bestehenden Haaren die neuen Haarwurzeln eingesetzt werden können (Der Laser kann nur großflächig auf Kahlstellen arbeiten.)
  • Flexible und bequeme Zeitplanung.
  • Da keine Wunden entstehen, ist auch kein Arbeitsausfall einzuplanen.
  • Diskrete Behandlung: Sie verlassen frisiert und garantiert ohne Kopfverband unser Haus.
  • Unsere Technik ist sicher und störungsfrei. 97% der eingesetzten Haarwurzeln produzieren Haare.

Weitere Informationen finden Sie hier »

senso duo vivese test berichte
Gesundes, schönes Haar
http://hairpassion.org/de/vivese-senso-duo-bewertungen/



Auf Grund gesetzlicher Regelungen dürfen wir Ihnen kein Vergleichsbild zeigen.



Fordern Sie daher unsere Referenzlisten an!




Vor der Eigenhaartransplantation
Klient nach der Eigenhaartransplantation
Nach der Eigenhaartransplantation